Repeal Day

Repeal Day

 Der Klassiker – Auch wir im KofferRaum erklären das „Noble Experiment“ ‚mal wieder‘ für gescheitert und zelebrieren den Repeal Day (wurde auch mal wieder Zeit  )

Den Tag, an dem die Prohibition in den Vereinigten Staaten für beendet erklärt wurde
…das bedeutete, man durfte wieder genießen!

RepealDay122017
So genießt bei uns eine kreative, schöne Specialdrinks Karte inspiriert aus den 20er und 30er Jahren gepaart mit der Musik von Duke Ellington bis Louis Armstrong.
Dazu servieren wir leckere Fingerfood-Sandwiches für den kleinen Hunger.
Wer den entsprechenden Dresscode beherzigt bekommt von uns einen Begrüßungsdrink ausgeschenkt.

Als besonderes Highlight haben wir eine Darbietung von Burlesque Tänzerin Angelique de Fatale außerdem für das Spielerherz einen Black Jack Tisch mit dem charismatischen Herrn Maulwurf, sowie weitere kleine Überraschungen.

Also nicht verpassen und ab in den KofferRaum.

Datum: Mittwoch der 05.12.2018
Beginn: 19:00 Uhr
First come frst serve

„The Door“

Zelebriert auch mit,  und hat ein paar schöne Specials am Start!