Falstaff Barvoting

Auch dieses Jahr kann man beim Falstaff Cocktail- & Weinbarguide abstimmen.

Okay, ehrlicherweise haben wir momentan noch wegen der Renovierung geschlossen.Jeder hatte während Corona geschlossen. Und danach war wegen den Reglementierungen es auch etwas anders (z.B. Bestuhlung, etc.) – macht es dieses Jahr somit schwieriger.

Also schlagen wir euch vor einfach mit den fairen 100 Punkten zu bewerten. Falls das einem doch Zuviel ist nehme man die 99 Punkte ;-)

https://barvoting.falstaff.at/startseite/

Danke Euch!

Machete

Mixology Wednesday

Mexikanisch das Motto diese Woche. Kommt und schneidet euch einen Happen ab mit der …

Diesen Mittwoch wieder für euch bei Oli  im Jean Claude ab 18:30Uhr  (Blumenstr. 23 – Ludwigsplatz) – Special Snack ist ein Tortilla mit Bohnen, Tomaten, Kalapenos , einer Chilli-Cheddar-Soße und krossemHähnchen (Mmh!)

“Machetei”

Machete01

Bester Grapefruit Atenco Mezcal mit etwas Belsazar Red, einem hausgemachtem Mais-Sirup, frischer grüner Paprika und Limettensaft und Chilli-Fäden on top

sharp & tasty!

Aktuelles

Liebe Gäste,

es geht weiter voran. Wir befinden uns sozusagen in BauAbschnitt I, bei dem der Gastraum und die Toiletten einen neuen Anstrich bekommen.

DSC_5500

Danach kommt die Tage logischerweise II, was aufwändiger ist, mit Lager und Wintergartengang.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

DSC_5501

Frozen Watermelon

Mixology Wednesday

Im Sommer in eine Wassermelone reinzubeißen ist halt schon was erfrischendes. Sie mit Rum, Limette etc . zu trinken einfach Hammer!

Diesen Mittwoch wieder für euch bei Oli  im Jean Claude ab 18:30Uhr  (Blumenstr. 23 – Ludwigsplatz) – Special Snack ist ein Wrap mit Gemüse-Salat-Füllung und Shrimps (Mmh!)

“Frozen Watermeloni”

FrozenWaterMelon01

Guter Havana Club Verde mit etwas Galliano Vanilla, frischer Wassermelone und Limettensaft sowie mit Chilli abgerundet

erfrischend lecker!

KofferRaum in der Wunderbar

Diese Woche sind wir nicht nur Mittwoch bei Oli im Jean Claude, nein auch noch am Samstag in der Wunder-Bar!

Wir haben die Ehre ein paar unserer Signature Drinks bei Orhan in Eggenstein anbieten zu dürfen.

Wunderbar_Logo_jpg

Folgende Drinks gibt es zum Genießen:

Another Night in Bangkok, Snoopy’s Finest, sowie Illuminati Tonic (KofferRaum Haus-Gin ; – )

So kommet Samstag in die Wunder-Bar!

Hauptstrasse 138
76344 Eggenstein-Leopoldshafen

Sabroso Mojito

Mixology Wednesday

Wie jeder weiß trank Hemingway nicht nur gerne Daiquiris, sondern auch Mojitos. Eine ausgesprochen fruchtige Variante gibt es diesen Mittwoch.

Alle guten Dinge sind drei und nochmal bei Oli  im Jean Claude ab 18:30Uhr  (Blumenstr. 23 – Ludwigsplatz) – Außerdem haben wir Kubanische Käse-Sandwiches im Angebot (Mmh!)

“Sabroso  Mojitoi”

SabrosoMojito01

  Bester Havana Club 7 anos zusammen mit etwas Orangenlikör, dazu ein Hausgemavhtes Dried-Fruit-Sirup, frische Minze und Limettensaft sowie Soda

ein geschmackliches Minzezupfen ;-) !

Aktuelles

Liebe Gäste,

es geht voran. Seit Montag den 13.07 laufen die Sanierungs-arbeiten. Der erste Abschnitt mit entfernen des Schutts und des kaputten Materials sowie allen Brandru0es wurde erledigt.

DSC_5452

Der KofferRaum ist mal komplett leer und wird gerade ozonisiert.

Es dauert noch ein bisschen bis zur neuen Füllung, denn Dinge wie Elektrik, Lüftung und natürlich das Lager selbst müssen noch angegangen werden.

DSC_5453

Auch wenn alles eine gefühlte Ewigkeit dauert, sagen wir es mal wie Arnie: ” We’ll be back!”

DSC_5455 DSC_5457 DSC_5463

Basil Daiquiri

Mixology Wednesday

Es gibt das Gerücht, das es im KofferRaum keinen Basilikum gibt. Ok, da könnte was dran sein ; – )

So mixen wir auch diesen  Mittwoch wieder ab 18:30Uhr  im Jean Claude (Blumenstr. 23 – Ludwigsplatz) – Shake it mit Koffer und dem …

“Basil Daiquiri”

BasilDaquiri01

 Guter Veritas Rum im Sous Vide Verfahren mit Basilikum Infusioniert, dazu ein Tomaten-Rohrzucker-Sirup und frischer Limettensaft, zum snacken ein mariniertes Mozzarella-Bällchen

yam yammi!

Herbie

Mixology Wednesday

Auch wenn der KofferRaum ab Morgen endlich in die Sanierungsphase geht, gibt es nächste Woche endlich wieder was zu trinken.

Am Mittwoch ab 18:30Uhr heißt es im Jean Claude (Blumenstr. 23 – Ludwigsplatz) – Shake it mit Koffer und dem …

“Herbie”

Herbie01

Bester Tanqueray Old Tom Kräuter-Infusion mit einem Honig-Kamillen-Sirup,  frischem Limettensaft und Peychaud’s Bitter sowie einem Piperi-Salz-Coating

herb and Fresh!

Bad News

Liebe Gäste,

wegen eines Brandes bleibt der KofferRaum vorübergehend geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Grüße das KofferRaum Team