Repeal Day

Picture_5_large

Der Klassiker – Auch wir im KofferRaum erklären das „Noble Experiment“ ‚mal wieder‘ für gescheitert und zelebrieren den Repeal Day (diesmal feiern wir sozusagen rein ;-)
Den Tag, an dem die Prohibition in den Vereinigten Staaten für beendet erklärt wurde
…das bedeutete, man durfte wieder genießen!
So genießt bei uns eine kreative, schöne Specialdrinks Karte inspiriert aus den 20er und 30er Jahren gepaart mit der Musik von Duke Ellington bis Louis Armstrong.
Dazu servieren wir leckere Fingerfood-Sandwiches für den kleinen Hunger.
Wer den entsprechenden Dresscode beherzigt bekommt von uns einen Begrüßungsdrink ausgeschenkt.

Als besonderes Highlight haben wir Gastbarkeeper Steffen Zimmermann (Brand Ambassador Rutte Gin) am Shaker und Rührglas sowie eine Darbietung von Burlesque Tänzerin Elana La Gatta außerdem für das Spielerherz einen Black Jack Tisch.

Also nicht verpassen und ab in den KofferRaum.

Datum: Sonntag der 04.12.2016
Beginn: 19:30 Uhr
First come first serve