Repeal Day

Der Klassiker – Auch wir erklären das „Noble Experiment“ ‚mal wieder‘ für gescheitert und zelebrieren den Repeal Day. Den Tag, an dem die Prohibition in den Vereinigten Staaten für beendet erklärt wurde …

…das bedeutete, man durfte wieder genießen!

Dieses Jahr im heimeligen Ambiente vom Café Lottis Traum zusammen mit dem KofferRaum Team

cropped-IMG-20170330-WA0002 (1)

So genießt bei uns eine kreative, schöne Specialdrinks Karte inspiriert aus den 20er und 30er Jahren gepaart mit der Musik von Duke Ellington bis Louis Armstrong.

Dazu servieren wir leckere Fingerfood-Sandwiches für den kleinen Hunger.

RepealDay122017

 Wer den entsprechenden Dresscode beherzigt bekommt von uns einen Begrüßungsdrink ausgeschenkt.

Als besonderes Highlight haben wir den Koffer am Shaker und Rührglas sowie eine Darbietung von Burlesque Tänzerin Angelique de Fatal außerdem Pick Up Magier Maxim Maurice der euch zum staunen bringen wird. 

Also nicht verpassen und ab zu Lotti!

 Datum: Dienstag der 05.12.2017

Beginn: 19:30 Uhr

First come first serve