Negroni Week

Nächste Woche ist es wieder soweit.

Die Negroni Week, im Jahre 2013 vom Imbibe Magazin ins Leben gerufen findet wieder statt.

Schon im ersten Jahr waren wir als einzige Bar Deutschlands mit dabei (Danke für die Idee Herr Sven Brunner), so auch letztes Jahr und natürlich auch dieses Jahr vom 1. bis 7. Juni 2015 mixen wir wieder für einen wohltätigen Zweck (die Diakonie Karlsruhe darf sich freuen).

Normalerweise spenden die Bars einen Teil der Umsätze jedes Negronis, dieses Jahr darf man sagen, durch die Unterstützung von Campari (hier großen dank an Herrn Marcel Stadelmann) werden wir jeden Euro, den wir in der Zeit durch Negroni einnehmen spenden – Punkt!

Unter Anderem haben wir einen Barrel Aged Negroni im Programm und weitere leckere Varianten

NegroniWeek02

Welche Bars und Restaurants,  noch dabei sind, findet ihr unter www.negroniweek.com

Und am Donnerstag den 04.06.2015 noch ein kleines Highlight

Da findet bei uns vor der Öffnungszeit zwischen 17:00 – 19:00 Uhr noch eine kleine Negroni-Geschichtsstunde statt.

In dieser Zeit servieren wir euch Negroni-Kostproben der besten Varianten erzählen euch wie und warum der Drink zu seinem Namen kam und sammeln weiter fleißig Spenden (das Einzigste, was Ihr in den zwei Stunden außer Negroni trinken machen dürft).

First come first Serve zu dieser Negroni-Special Hour

[Note: zu diesem Zeitpunkt gibt es nur Negroni, keinen normalen Barbetrieb – ist ja auch eher eine kleine Tasting-Schulung]